8.Vereinsmeisterschaft

Am 11.03.2017 fand unsere alljährliche Gerätemeisterschaft statt. Insgesamt nahmen 55 Kinder und Jugendliche an den Wettkämpfen teil. Auch in diesem Jahr konnten wieder unsere Kleinsten aus der Kleinkinderriege erste Wettkampfluft schnuppern und turnten insgesamt an 3 Geräten.

Der Wettkampf verlief reibungslos und wir konnten die Siegerehrung durch die rasche Auswertung der Kampfrichter sogar um eine Stunde vorverlegen.

Unsere dies jähren Vereinsmeister sind Celine Reindl und Lorenz Denk. Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden!

An dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN an alle unsere Vorturner, die jede Woche mehrmals mit den Kindern trainieren. Die Ergebnisse können sich ohne Zweifel sehen lassen. Die gesamte Siegerliste ist auf unsere Homepage einzusehen.

Bedanken möchten wir uns auch bei Egger Walter, Stellvertretend für die Schule, für die Nutzung der Turnhallen.